"Mein Anspruch ist es, eine Heilkunde zu praktizieren, die den ganzen Menschen einbezieht – seine Persönlichkeit, seine Biographie, seine Krankengeschichte und seine Lebensplanung.
In dem, was die Menschen mitbringen, liegt oft der Schlüssel zur Heilung akuter und chronischer Leiden verborgen."
Anne Christina Manner

*1968.

Nach dem Abitur mehrjährige Stationen in der Physiotherapie in Ulm und am Olgahospital Stuttgart in den Abteilungen Innere Medizin, Neurologie, Orthopädie und Kinderheilkunde.

Praxistätigkeit als Physiotherapeutin in Stuttgart-Botnang.

Weiterbildungen in den Bereichen Manuelle Therapie, Atemtherapie und Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage sowie Phytotherapie und Craniosacraler Therapie.

Ab 1999 beratende Tätigkeit in einer Kinderarztpraxis mit naturheilkundlichem Schwerpunkt.

2003 Heilpraktikerausbildung;
Weiterbildung in klassischer Homöopathie, Kinesiologie, Ohrakupunktur und Laboruntersuchungstechniken; Zertifizierung als Ernährungsberaterin (metabolic balance).

2007 Gründung der eigenen Praxis für ganzheitliche Therapie als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin.

2011 Weiterbildung zur Entspannungstrainerin und Pädagogin

2013 Dozententätigkeit
blocks_image
blocks_image